Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicoletta


Basic Mitglied, Bad Breisig

HILFE: Ich werd gequält

Ich muß mal was los werden!
Mein Frauchen hat letztens an meinen Ohren gezogen. Na, was soll das denn bitteschön? Und dann sollte ich auch noch "stillhalten"!! Ich hab das natürlich garnicht toll gefunden. Wer lässt sich schon gern an den Ohren ziehen?! Da sagt das Frauchen doch tatsächlich, die macht das damit man meine Kopfform sehen kann??? Ja hallo?? Kann man meinen Kopf denn sonst nicht sehen??? Auf was für komische Ideen die Menschen so kommen... Manchmal ist das ja ganz witzig, aber manchmal kann das auch ganz schön nerven.

Kommentare 2

  • erica conzett ec 18. November 2013, 8:21

    ach du ärmster...............
    aber ich will dich nun trösten, sei froh du wirst nur ein wenig gezupft. vor ein paar jahren hätte man dir die ohren abgachnitten............
    ich bin so froh, dass man das nicht mehr macht in unseren gegenden. das gibt es leider immernoch :-(
    du bist ein ganz hübscher und die ohren verdecken dein schönes gesicht überhaupt nicht.
    ein paar streicheleinheiten an die gequälte seele
    lg ric
  • Momo´s 10. November 2013, 12:46

    ja. ja. diese Menschen können ganz schön nerven!
    lGMonika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz