Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 10

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Hilfe...

...mir wird ganz schwummelig!
Christbaumschmuck, gesehen in einer Auslage der Grazer Herrengasse.

Kommentare 10

  • Antje Buder 4. Januar 2007, 8:00

    Klasse Aufnahme in diesen vielen bunten Farben!
  • Karin Gregan 18. Dezember 2006, 0:04

    Ja... Auslagen in Schaufenster als Spiegel unserer Gesellschaft...aber zum Glück gibt es immer wieder Ausnahmen und man findet doch noch besinnliches. Aber dem Wolfgang gebe ich recht... Weihnachten wird immer lauter. LG Karin
  • Wolfgang Weninger 16. Dezember 2006, 20:50

    wir haben in etwa dasselbe Schwindelgefühl .... aber dieses bunte und laute Weihnachten wäre nicht hier, wenn die Nachfrage nicht bestünde und der Handel davon im wahrsten Sinn des Wortes glänzend leben könnte ... die Frage ist ja nur, warum der wahre Sinn des Festes so in den Hintergrund getreten ist ... da scheint etwas schief zu laufen?
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 16. Dezember 2006, 20:49

    Schön bunt und kitschig! Wem´s gefällt! Auf jeden Fall ein schön buntes Motiv in der grauen Jahreszeit!
    ligrü Gerlinde
  • Lisa Elisabeth Stamm 16. Dezember 2006, 19:25

    Ich hoffe, das Schwummlige sei bei dir morgen wieder vorbei!

    Ich wünsche dir einen frohen und besinnlichen 3. Advent.
    lg Lisa Stamm



  • Charly 16. Dezember 2006, 18:43

    Ach wie schön, dass ich einige Kartons mit Baumschmuck im Keller habe. Da kann ich mein Geld für Bratwürstchen ausgeben *g* - Aber so zum Anschauen ist es immer wieder schön. Sehr gute Aufnahme.
    LG charly
  • Franz Burghart 16. Dezember 2006, 17:28

    Und horrende Preise sind das auch noch, wie man auf den Schildern sieht....aber die Aufnahme ist echt schön
    LG Franz
  • Nirak. 16. Dezember 2006, 17:22

    Hilfe ...
    Hilfe, so viel geballten Kitsch sieht man leider überall auf den Weihnachtsmärkten und die meisten Kugel, Figuren etc. werden in China produziert.
    Trotzdem finde ich das Foto als solches sehr schön und außerdem haben wir ja alle verschiedene Geschmäcker.
    LG aus dem Schwarzwald
    Karin
  • Werner N 16. Dezember 2006, 17:12

    Ein prall gefülltes Weihnachtsbild.:-))Sieht gut aus.
    LG Werner
  • Lydia S. 16. Dezember 2006, 17:04

    ...und was macht die schwummelig???
    Der Preis oder die Fülle... der Preis ist natürlich ein Faktor für Schwummeligkeit... :-))
    Aber ein bisschen Kitsch ist zu Weihnachten erlaubt... :-)
    Es glitzert so schön und wenn sich die Kerzen drin spiegeln, wird es gleich noch ein bisschen heller!
    lg.
    lydia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz