Zurück zur Liste
Hildegard lernt Fliegen - Andreas Schaerer 3 (Gesang, Beatbox)

Hildegard lernt Fliegen - Andreas Schaerer 3 (Gesang, Beatbox)

Thomas Kalscheid


Premium (Pro), Hamburg

Hildegard lernt Fliegen - Andreas Schaerer 3 (Gesang, Beatbox)

Hildegard lernt Fliegen - Andreas Schaerer

Eine der wirklich interessanten und spannenden Jazzbands, die beim Überjazz-Festival 2013 für Furore sorgten. Am 21 . April 2014 traten sie wieder in der Fabrik in Hamburg auf.

http://www.hildegardlerntfliegen.ch/de/home


Hildegard Lernt Fliegen (Live at Vilnius JAZZ 2013)

http://www.youtube.com/watch?v=eYfhBYKMpHQ

Kommentare 2

  • Thomas Kalscheid 13. August 2014, 22:07

    Die Schräglage ist tatsächlich so. Der Sänger hat sich sehr stark nach vorn gebeugt. An den Trägerbalken der Fabrik wär das noch zu sehen. Ich fand die Balken störend und hab sie abgedunkelt. Enger fassen im Quadrat war dann noch eine Option, die mir aber irgendwie nciht gefiel.

    Lichter: Hmm, da hab ich schon geschaut. Allerdings ist der Monitor nicht 100% kalibriert, das steht noch aus. Vor dem Druck Check ich das nochmal am Druckserver meines Printers um die Ecke ( http://fineart-bildmanufaktur.de )
  • † wovo 13. August 2014, 16:12

    die Schräglage kommt hier gut ... vielleicht die Lichter noch eine Idee reduzieren ?

Informationen

Sektion
Ordner Hildegard l. Fliegen
Views 3.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Tokina AT-X 828 AF PRO (AF 80-200mm f/2.8) or AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 95.0 mm
ISO 1600