Zurück zur Liste
highway magdeburg

highway magdeburg

939 4

Micha Matthes


kostenloses Benutzerkonto, marburg

highway magdeburg

100er Agfachrome, Voigtländer Vito B, Bl.8, 15 sec., Brückengeländer als \"Stativ\"

Kommentare 4

  • Jo Weiß 28. April 2002, 2:47

    fick die Konsistens und Digicams sowieso (wenigstens vielleicht ;-), past auf jeden, great Foddo...
    greetings, jojo
  • Thomas Tiefenhoff 24. April 2002, 20:14

    Tolles Bild, Micha! Markus hat recht, es wäre einfach konsistenter so; aber ich weiß selbst, wie es lange es mitunter dauern kann, bis es paßt...das ist halt bei ne Digicam etwas einfacher.
    LG
    Thomas
  • Markus Wagener 24. April 2002, 13:06

    Gut getroffen Micha!
    Von der Linienführung her wäre es besser, wenn die Lichtspur unten links nicht mitten im Bild enden würde, sondern hinten mit dem Hauptstrom zusammenträfe.
    Viele Grüße,
    Markus
  • Caroline B. 24. April 2002, 13:05

    Nicht schlecht!! :-))
    Tolle Linien und Lichtkurven!!!
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz