Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Moners


Free Mitglied, Lauf

Highway at night

Langzeitbelichtung der A9 bei Lauf an der Pegnitz

Kommentare 10

  • Dieter Geppert 20. Januar 2017, 19:39

    schönes Foto von der A9, bin da selber schon oft entlang gefahren und kenne die Strecke und die Brücken. Die Lichtspuren sind gut getroffen.
    LG, Dieter
  • Frank911 25. September 2013, 16:53

    Eine tolle Aufnahme zur blauen Stunde.

    Genau zur richtigen Zeit.

    Die Lichtspuren wirken einfach toll.

    Auch die Eisenbahnbrücke passt ins Bild.

    Einfach schön.

    Grüße
  • Moners 12. Juli 2013, 8:57

    ich finde die Videos haben eine super Länge. Meist nie über 10 Minuten pro Tutorial ! Hat mir schon bei so vielen Dingen geholfen. Erst neulich wieder als ich mein 1. Feuerwerk fotografiert habe. Ohne das Tutorial hätte ich das nie so hinbekommen : )
  • curley.sue75 12. Juli 2013, 8:55

    Ja damit gebe ich dir recht. es liegt nur in meiner Natur das ich es immer Zack, zack brauche....nicht immer gut aber man kommt auch manchmal schneller ans Ziel. ;-)
  • Moners 12. Juli 2013, 8:50

    Ja aber genau das finde ich super. Ich finde Fotografie muss nicht immer so staubtrocken sein und genau das veranschaulicht er. Hab als blutiger Anfänger viel von den Tutorials gelernt ! :)
  • curley.sue75 12. Juli 2013, 8:48

    Ja der Ben macht das schon ganz gut, der quackelt mir nur ein bisschen zuuuuuu viel ;-) aber es ist immer sehr lehrreich.
  • Moners 12. Juli 2013, 8:30

    Vielen Lieben Dank Sue ! Kann dir nur die Vid Tutorials von Ben Jaworskyj empfehlen. Hab sehr viel dadurch gelernt ! : )
  • curley.sue75 12. Juli 2013, 8:07

    Solche Bilder habe ich beim !. Versuch nicht zustande gebracht! Alle Achtung.
  • Moners 11. Juli 2013, 15:42

    Danke Susann ! Freut mich wenn es dir gefällt ! :) War mein 1. Versuch
  • curley.sue75 11. Juli 2013, 14:12

    Das Foto ist dir wirklich sehr gelungen....Faszinierend.
    LG Susann

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 10
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten