Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 1

Thomas Braunstorfinger


Pro Mitglied, München

Highspeed-Bike

Dieses Geschoss wurde von Giovanni Sacchi 1985 gebaut, als Nachbau des Modells von Leonardo da Vinci (1493).
Über Gewicht und vmax kann ich leider nichts berichten, aber es sieht doch irgendwie sehr windschnittig aus, oder? :-)

Kommentare 1

  • geofoto 4. Oktober 2012, 17:27

    Vielleicht noch interessant zu wissen: Das Modell von da Vinci gabs nie, die Skizze dazu stellte sich nämlich vor ein paar Jahren als Fälschung heraus.
    Wäre schön gewesen - dann wäre das Laufrad von Drais und das Hochrad gar nicht erst gewesen und die Menschheit hätten gleich Räder mit Ketten benutzt.
    Danke für das Bild!
    vg geo

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 500