Zurück zur Liste
Highlighttowers in München

Highlighttowers in München

909 5

Jessica Lang


kostenloses Benutzerkonto, München

Highlighttowers in München

Canon EOS 300 D

Kommentare 5

  • Photonensammler 9. März 2009, 22:46

    Das Bild gefällt mir, nicht nur wegen der Linien und Formen, sondern vor allem deshalb, weil man erst beim näheren Hinsehen ein echtes "Trompe-l’œil" entdeckt". Des Rätsels Lösung dämmert einem dann aber langsam... Schöne Spiegelung eben ;-)
    Viele Grüße,
    Jens
  • SachART 3. Juni 2008, 21:13

    Gutre Architektur-Aufnahme.

    Paul-Gerhard
  • Hans Liefers 21. August 2005, 8:11

    Wunderbare Perspektive, schade wegen des Lichtes, aber das Wetter können wir ja bekanntlich nicht beeinflussen... Fahr da mal Abends hin: Dann sind die Türme genial beleuchtet und immer eine Aufnahme wert.
    FG Hans
  • Peter Bullinger 20. August 2005, 22:13

    Das kommt gut raus,gefällt mir.
    Gruß,Peter.
  • Don Fröhlich 20. August 2005, 15:17

    Klasse Perspektive. Einer spiegele den anderen.
    Gruß Ingolf