886 2

Juline 00


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Hierbas...

Wer Formentera kennt, weiß, dass dieses Getränk unverzichtbar ist...
Ist alkoholisch, auch wenn es dafür keine Kategorie gibt ;o))

Kommentare 2

  • Juline 00 6. September 2008, 1:46

    Ja, hatte auch an Coctails gedacht...aber das passt ja auch nicht wirklich.
    Der Hintergrund war auch nicht anders wählbar...ich wollte eher die Situation und das Lebensgefühl transportieren als das perfekte Foto zu machen ;o))
  • Björn Bouvier 6. September 2008, 1:42

    Vielleicht gibt es keine Sektion für Hierbas in der fc, aber hier wird es als Kräuterlikör eingestuft:
    http://www.spanien-weine.de/hierba.htm
    Du könntest das Foto unter Cocktails einstufen. Müssen solche Getränke immer aus verschiedenen Zutaten bestehen? Wer weiß, was die Hersteller schon darin getan haben?
    @hel's:
    Am Ort des Fotos gab es vielleicht keine andere Möglichkeit, die Gläser vernünftig zu fotografieren, und nachträgliche Bearbeitung des Hintergrundes könne das Foto total versauen.
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!