Zurück zur Liste
Hier war der Abschleppdienst tätig!

Hier war der Abschleppdienst tätig!

932 2

Bianca Walla


kostenloses Benutzerkonto, München

Hier war der Abschleppdienst tätig!

Nachdem ich Anmerkungen bekam, daß die Autos stören, hab´ ich mal was ausprobiert.
Ich weiß, Profis machen das besser, aber es hat mir Spaß gemacht und ich habe einen Spaß draus gemacht!
Der Hobbymaler in mir, läßt sich nicht ganz verleugnen, was?

Kommentare 2

  • Bianca Walla 27. Januar 2005, 10:03

    Danke Edgar,
    ist auch nicht ganz ernst zu nehmen - ich weiß, daß man mit Kopieren - also echtem Fotomaterial aus diesem Foto, dieses besser machen, nur kann ich´s noch nicht!
  • Edgar Brocher 27. Januar 2005, 9:57

    Das hast du ganz gut hinbekommen, in dieser Größe sieht manßs kaum. Allerdings würde es bei 20 x 30 kritisch. ;-)
    Gruß
    Edgar