Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier sind wir Schwein,..................

Hier sind wir Schwein,..................

243 4

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Hier sind wir Schwein,..................

hier dürfen wir es sein

Wenn ich Tiere so beobachte überlege ich manchmal schon warum ich noch Fleisch esse und mein Fleischkonsum ist merklich geringer geworden

https://www.youtube.com/watch?v=nNgMujWaISg

Kommentare 4

  • Karla M.B. 14. Juni 2014, 9:09

    Ich esse nicht oft Fleisch, aber wenn, dann gerne...und dann laß ich es mir auch richtig schmecken.
    Deine beiden Ferkelchen sind drollig, daher kommt bestimmt der Begriff: Schweinsgalopp... ;o))
    LG Karla
  • Kirsten G. 13. Juni 2014, 22:54

    Ich esse kaum noch Fleisch, eher Fisch....oder Gemüse....Man braucht es nicht unbedingt....Feine Ferkel zeigst du hier.
    Lg
    Kirsten
  • Sperrling 13. Juni 2014, 21:59

    Wie wahr !!!!, Ich brauche es auch nicht unbedingt.
    Der Link ist sehr gut, habe das Lied von Reinhard Mey nicht gekannt
    LG Hildegard
  • Friedhelm Ohm 13. Juni 2014, 21:04

    Es sind Worte die ich gerne lese , ich war so glücklich als ich dies zu sehen bekam . Ich brauche täglich mein Fleisch , es darf nicht zu teuer werden ... nur immer billig , was kommt hier alles auf den Tisch ... an unsere Lebewesen , die Tiere , die wenigsten denken daran ... 8000 Hähnchen werden zum Teil in der Stunde geschlachtet , ich kann es nicht ändern aber ich kann weniger Fleisch essen und es ist bei mir auch so .
    Danke für diese schöne und nachdenkliche Aufnahme .
    Viele Grüße zum Wochenende von Fiddi ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO Macro Super II or AF Zoom-Nikkor 70-300mm f/4-5.6D ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200