Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Missi3112


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Verena M. 30. September 2013, 20:24

    Hach, ich liebe Erdbeeräuglein. Ich habe sogar 3 Binchen.
    LG Verena
  • Missi3112 30. September 2013, 19:59

    Ja sind sie, ich kann aus 31 Jahren Rattenhaltung sagen,das Buben weniger anfälliger sind, bei den Mädels handelt es sich meistens, um Mamatu´s.
  • JarkoGrimwood 30. September 2013, 18:40

    Ja richtig getippt. Die scheinen irgendwie anfälliger zu sein. Danke fürs Daumendrücken.
  • Missi3112 30. September 2013, 18:34

    Ohje, ich tippe auf Mädels?
    Drücke die Daumen :/
  • JarkoGrimwood 30. September 2013, 18:31

    Sehr hübsche zwei. Wir haben auch welche, leider sind wir etwas von Tumorerkrankungen verfolgt :-(
  • Jezebel 30. September 2013, 17:00

    Wer sie einmal hatte, will sie immer wieder und kommt nie so ganz von ihnen los. ;)
    Herrliche Tiere, schön im Haus "erwischt".
    GGLG, Jezz
  • Missi3112 30. September 2013, 11:52

    Sie sind so rot, hier aber durch die Belichtung etwas mehr.

    Lg
    Missi
  • Irene Röder 30. September 2013, 11:33

    Sind die Augen wirklich so rot oder wurde da etwas nachgeholfen.?
    Ich habe keine Ahnung,da Ratten jetzt nicht grad "Meins"sind ..aber ich frage?!
    Montagsgrüße
    Irene
  • Missi3112 30. September 2013, 9:33

    Danke Wolfgang =)
  • Flitzpipe 30. September 2013, 9:27

    Zuckersüße Albinos!
    BG,
    Wolfgang
  • Missi3112 30. September 2013, 8:38

    Ja das stimmt, ich auch. Habe hier 24 Stück, also werden noch welche kommen =)

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 42.0 mm
ISO 200