Zurück zur Liste
hier nun die Lösung zu ...

hier nun die Lösung zu ...

278 7

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

hier nun die Lösung zu ...

wer ahnt,
wer ahnt,
B.K-K


es ist der Korkenzieherhaselnußstrauch aus unserem Garten, welcher gerade ohne Blätter sehr interessant wirkt - ;-)))

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 19. November 2007, 20:00

    . . bestimmt ein Haselstrauch. Da gibt es wundervoll geschwungene Exemplare . . gut gesehen.
    VG, Joachim.
  • B.K-K 18. November 2007, 19:22

    @Julian: ist doch o.k. - ;-))) - alle Versuche mit dem neuen EBV müssen ja nicht immer "Treffer" sein - bin doch noch am üüüüben - *smile

    LG Brigitte
  • Julian Hartmann 18. November 2007, 18:03

    Unbearbeitet sieht es wesentlich besser aus. Du weißt ja, dass ich ansonsten Deine Bearbeitungen sehr schätze, aber hier gefällt mir das Original halt besser.
    LG Julian
  • B.K-K 18. November 2007, 16:32

    @Vera: ;-)))
    @Ulrich: tja, ist eben die Natur, die solche harmonischen Gebilde hervorbringt - :-)))
    @Paul: klaro - gg - darum hagelte es ja auch von "richtigen Lösungen" - *smile

    LG Brigitte
  • paules 18. November 2007, 16:16

    Das war ja "einfach".......Paul
  • Ulrich Ruess 18. November 2007, 16:16

    Tolles Muster, völlig wirr und doch irgendwie harmonisch,
    LG Ulrich
  • Vera Gardoni 18. November 2007, 14:25

    jetzt, wo man es sieht ... ist es ganz klar!

    lg vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz