Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hier macht jeder seins

hier macht jeder seins

643 2

Eckhardt Witting


Free Mitglied, Berlin

hier macht jeder seins

dies ist mein versuch, eine fc-ausstellung in die gänge zu bekommen. ich weiß leider nicht, wie das am besten funktioniert. daher der steinige weg über die harte direkte kritik; ich vermute, das lesen noch die meisten. wer interesse hat, melde sich doch bitte bei der ausstellung an :)

Kommentare 2

  • Eckhardt Witting 11. November 2007, 19:44

    danke für die tips und die unterstützung! leider geht es mit der zeit als eröffnungstermin nicht anders. aber die ausstellung hängt ja länger, von daher kann man die bilder dann später auch noch sehen. nur kommt man dann um den genuß, mit den beteiligten künstlern aus der jva zu sprechen. mindestens einer kann mitkommen; bei den anderen beiden wird es wohl zu 90% nichts werden, was ich bedauerlich finde. aber immerhin können wir weitergeben, was die leute so von den bildern halten.
    eckhardt
  • Uwe Hellwig 11. November 2007, 7:07

    Lass dich nicht beirren, jeder Versuch Interessierte zu erreichen ist richtig.
    Wenn jemand keine Nerven für die Fotografie hat sollte er vielleicht einem Kaninchenzüchterverein beitreten.
    Gruß Uwe