Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier kannst du....

Hier kannst du....

348 16

Günni


Basic Mitglied, Schwerte

Hier kannst du....

reich, aber auch "ganz arm" werden...
Spielbank Hohensyburg

http://de.wikipedia.org/wiki/Spielbank_Hohensyburg

Kommentare 16

  • Priska Zehentner 4. November 2007, 9:54

    Ja, wirklich interessanter Bau. Etwas mehr Kontrast könnte nicht schaden, gefällt mir aber auch so.
    lg
    Priska
  • Zwecke 4. November 2007, 9:54

    fantastische architektur.
    dunkle das bild etwas ab dann kommen die farben kräftiger und der kontrast erhöht sich von selbst.
    lg horst
  • DoroS 3. November 2007, 18:39

    Ein interessanter Bau, leider zu kontrastarm, dadurch wirkt das Bild etwas fade. Liegt sicher an der Einstellung von Deinem Bildschirm.
    LG Doro
  • Norbert Ruffert 3. November 2007, 18:29

    Sehr schön hast du den Bau aufgenommen, ich hätte ihn nur noch etwas entzerrt.
    Sonst sehr gut
    LG Norbert
  • P r i s m a 3. November 2007, 17:49

    ...wenn schon untergehen, dann mit Glanz und Gloria :-)))
    eine sehr gelungene Architekturaufnahme.
    schöne Grüße Marianne
  • Bri Se 3. November 2007, 9:05

    Letzteres wird wohl eher wahrscheinlich sein.
    Auf jeden Fall ein kostspieliger Bau, den du hier im Bild zeigst.
    LG Brigitte
  • Trautel R. 3. November 2007, 7:08

    eine sehr gute präsentation dieses interessanten gebäudes.
    ich würde es ebenso machen und der versuchung widerstehen.
    ein wunderschönes wochenende wünscht dir trautel
  • Micha Berger - Foto 2. November 2007, 18:10

    ....ein sehr imposanter bau....
    klasse abgelichtet
    lg micha
  • Mariola B 2. November 2007, 15:45

    Super motiv, Silvia hat aber recht, dann hats das Bild noch grössere Wirkung,.lg m
  • Matthias Endriß 2. November 2007, 11:44

    @ Günter: Eben... :-))))
  • Uwe Sievers 2. November 2007, 11:32

    Glaube durch ehrliche Arbeit und Glücksspiel ist noch keiner reich geworden.
    Feine Aufnahme.
    Gruß Uwe
  • Silvia P 2. November 2007, 11:09

    Motiv gefällt mir...aber ich denke, es könnte etwas dunkler sein und auch ein paar mehr Kontraste.
    LG...Silvia
  • Günni 2. November 2007, 10:31

    @Hallo Matthias,oder einen haufen Schulden und keine Knipse...:-o)))))
    LG Günni
  • Matthias Endriß 2. November 2007, 10:11

    Ah, so sieht das also aus. Als ich als Volontär 2000 für vier Wochen in Hagen in der Journalistenschule war, sind einige aus unserem Kurs da abends mal hingefahren zum Zocken... Ich hab' im Medienraum das Surfen im Internet vorgezogen... War billiger. Aber wer weiß: Wäre ich mitgefahren, hätte ich jetzt vielleicht mein eigenes Studio mit einer Top-Ausrüstung... :-))))
    LG Matthias
  • Günni 2. November 2007, 10:09

    @Hallo Jürgen,hast vollkommen recht,deswegen hab ich auch nur mal von draußen geguckt....
    Die Gesichter haben mir dann auch verraten besser nicht rein zugehen!
    LG Günni

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz