Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frits Burghart


World Mitglied, Rotterdam

Hier kann man sehen wie gebaggert wird

Bei der schleuse am Kralinger See - Kralingse Plas -
Hier sieth man wie den See ( Plas ) ausgebaggert wird.

Rotterdam - Kralingen - Kralingse Plas -

Fotografiert am Sonntag den 10 Mai 2009

Kommentare 3

  • mobra 29. Mai 2009, 14:25

    da ist ja richtig viel Leben in Deiner Umgebung, schöne Aufnahme.
    lg mobra
  • Jan van Dyke 11. Mai 2009, 12:52

    Das liegt sehr schön dort in der Natur,aber noch 2 Jahre Baggern,dass ist eine lange Zeit,aber dann wird es bestimmt wieder sehr schön dort!

    LG Jan
  • Ralf Bandholz 11. Mai 2009, 7:28

    Da geht es ja mächtig zur Sache,dann können ja bald die großen Ozeanriesen bei euch über den See fahren.:-)))
    LG
    Ralf