Zurück zur Liste
Hier herrscht Ordnung! Und Bäume dürfen auch nicht wachsen!

Hier herrscht Ordnung! Und Bäume dürfen auch nicht wachsen!

1.192 5

SA LAT


kostenloses Benutzerkonto

Hier herrscht Ordnung! Und Bäume dürfen auch nicht wachsen!

Schnappschuss in Peking: Strenge Sitten und viel Armut... Bäume findet man in der grauen Stadt auch kaum - und wenn, wurden sie für Brennholz und zum Bauen geplündert

Kommentare 5

  • SA LAT 13. Februar 2004, 19:21

    @ dieter - ja, den reinen Augen eines Priesters bleibt eben nichts verborgen. die so würdevoll gesetzte antwort (natürlich auf chinesisch!) degradierte die fc leider zu einem schnöden nummerncode...

  • Kerl Marx 13. Februar 2004, 18:50

    @Salat,
    Du machst nun Scherze, aber ich kenne Peking, ich war dort in meiner Eigenschaft als Priester zu Eucharistiekongressen, ich kenn mich aus, auch die Schrift kann ich lesen.
  • SA LAT 13. Februar 2004, 18:45

    @dieter - kalt erwischt! dabei hatte ich doch extra den fahrradmonteur so geschickt vor das nummernschild drapiert und die aufnahme doppelt und dreifach entschärft, damit es keiner merkt. Zum Trost öffne ich jetzt eine Rindfleischsuppe Hue-Art...
  • Kerl Marx 13. Februar 2004, 18:21

    Das ist doch nicht Peking, ich meine das ist Hue ?
  • Gerd Geiger 19. Juni 2003, 12:37

    Schärfe war auch nicht erlaubt ? ;-)
    LG Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz