Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

"Hier gibt es genug für mich !"

Das TAGPFAUENAUGE macht sich in diesem Sommer rar. Schade, denn es ist solch ein hübscher Falter.

Kommentare 5

  • Irina Born 12. August 2010, 20:34

    Einfach Klasse hast du den Sommerflieder mit dem Tagpfauenauge getroffen, oder auch andersrum+++
    LG Irina
  • Natur RB 12. August 2010, 15:00

    Ja ja der Sommerflieder läßt die Herzen der Falterfreunde höher schlagen bei diesen schönen Falteraufnahmen.++++++ Gruß Reinhard
  • dörte r. 12. August 2010, 13:12

    ...das stimmt, liebe brigitte, und du hast ihn ganz wunderbar eingefangen - auf der budleia kann er sich richtig austoben. wieder eines deiner supermakros :-)) !!!
    herzlich, dörte
  • Le petit photographe 12. August 2010, 11:59

    Das stimmt...es ist ein sehr hübscher Falter! ...und Dein wundervolles Bild wird seiner Schönheit mehr als gerecht!

    Kompliment und VLG
    Frank
  • - Edith Vogel 12. August 2010, 11:59

    wunderbar erwischt, ein tolles Makro,
    l.g.edith