4.844 12

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Hier fehlt was.

Eine schöne Exkursion durch die Remise in Düsseldorf.
Ohne meinen Tourguide Tino hätte ich sicher nicht dort hingefunden.
Auch wenn ich jetzt nicht so der Fan von Standmodellen bin war das schon atemberaubend was dieser Lokschuppen zu bieten hat.
Über manches Angebot grübele ich jetzt noch.
Der 911er hier gehört nicht dazu, da sein Preis dann doch en bissel meine Kasse übersteigt, aber sehenswert war er allemal, auch wenn dahinter einer Stand, der mir lieber gewesen wäre.
Sehr zum Unbill des Herrn Schiffers ;-).
So oder so, ein überaus gelungener Ausklang unseres Wochenendes im Spätherbst.

Ach so, was fehlt hier eigentlich ?? ;-)

Kommentare 12

  • Sören Albrecht 12. Dezember 2020, 12:59

    Ein sehr schönes Bild.
    LG Sören
  • M.Hogreve 9. Dezember 2020, 7:47

    Sehr edel wirkt das in der gezeigten SW Tönung.
    Diese perspektive zu wählen ist in so einer "beengten" Location ein probates Mittel um störende Elemente im Hintergrund aus zu blenden, hier sehr gut gelungen und ein passender Abschluss für euer gemeinsames WE .
    grüße
    manfred
  • monoxied 8. Dezember 2020, 15:22

    Schöne, tiefe persi, nur leider etwas schief (zumindest der Masten im HG). Hätte das Bild rechts ein wenig enger beschnitten, dann wäre der Porsche etwas mittiger. Zu den extrem schicken Porsche Hätte ich aber noch eine frage: ist es ein "normaler" breiter Porsche oder ein neuer Singer Porsche o.ä.?
    lg
    • Howie Munson 10. Dezember 2020, 23:40

      Ja, ist halt mit nem Weitwinkel aufgenommen, dadurch en bissel "rund". Beim Schnitt gebe ich dir recht, aber ich wollte den Lautsprecher oben nicht so in die Ecke kleben und habe dabei das große Ganze außer acht gelassen. Beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe.
      Der Porsche war auf jeden Fall umgebaut. Offene Schaltkulisse und andere Dinge von denen ich keine Ahnung habe. Ich wollte nochmal auf der Homepage des Händlers nach schauen, aber vermutlich hat jemand die 259 000 Euro zu Kauf übrig gehabt, da er aus der Liste verschwunden ist.
      VG Howie
  • Günter68 5. Dezember 2020, 18:06

    Die Remise im Dorf ist schon sehenswert und einen Besuch wert.
    Es finden sich immer wieder tolle Standuhren dort. 
    Porsche geht eigentlich immer, egal stehend oder in Aktion.
    Die Perspektive macht es zusätzlich.
    Auch SW steht ihm gut.
    Grüße
    Günter
  • Norbert Vaupel 5. Dezember 2020, 16:42

    rattenscharfe Perspektive, die aber trotzdem die Formen des Wagens immer noch sehr gut zeigt
    im übrigen wäre ich im Leben nicht auf die 12 gekommen :-)
    vG Norbert
  • Frank Mandau 5. Dezember 2020, 16:07

    Du hast den wunderschönen 11er ebenso schön abgelichtet.Wirklich eine tolle Präsentation des Klassikers. Die fehlende 12 hätte ich ohne Hinweis nie entdeckt ;-)
    Gruß Frank
  • T. Schiffers 5. Dezember 2020, 13:05

    ... bis auf die eine, kleine zahl fehlt hier aber auch so gar nix ... ! ;-)

    - weder brillianz & schärfe
    - weder remisetypische spiegelungen
    - weder n gelungener bildaufbau / bildschnitt
    - weder ne geile, bodennahe persi
    - weder ne gelungene farblosigkeit
    - weder n passendes / fotogenes umfeld
    - weder stilechte füchse

    - weder n endgeiles hauptmotiv !!!

    was mich allerdings n klein bisserl "stört": meinen geplanten upload dieses wilden elfers kann ich nach diesem bild hier mal getrost inne tonne haun ... und da isser wieder: der tiefstapler vor dem herrn... !!! ;-)

    ich zitiere:

    " Die fehlende Brille will ich nicht als Ausrede geltend machen, da ich am Sonntag in der Remise ja eine hatte, aber beim durchforsten der Bilder feststellen musste, das ich noch Lichtjahre von einem Meister Goldbach entfernt bin.
    "
    und ich denke:

    auch der ossie hätte die remise wohl selber ergoogele könne ... und ins navi eingeben könne...! ;-)))

    alles in allem:

    perfekt abgeliefert ... grad für den status des newcomers in sachen remisepixxelei ...
    der absolute beweis, das du auch den "standmodellen" s beste abgewinnen kannst ... chapeau howie ... und immer alles geben... !;-)

    tino
    • Howie Munson 7. Dezember 2020, 21:21

      Danke nochmal für die ausführliche Bildbeschreibung.
      Sicher hätte sogar ich mit Karte und Kompass dort hingefunden, aber ob ich dahin gefahren wäre, ist hier die Frage.
      Sorry wegen dem geplanten Upload, aber kann man ja trotzdem einstellen. Sicherlich ist da Bild nicht schlecht, war mir aber nach der ersten Sichtung noch nicht aufgefallen. Trotzdem ist da noch einiges nach oben offen. 
      VG Howie
    • T. Schiffers 7. Dezember 2020, 22:09

      ach watt...egal...find schon noch was anderes...!;-)

      pickfein ... viel luft nach oben seh ich da (zumindest bisher) net ... aber ich lass mich gern überraschen und eines besseren belehren...!;-)

      tino
  • Almedo 4. Dezember 2020, 23:07

    Na klar, einen 500er kann man bezahlen...aber nicht wenn ein BMW-Fan anwesend ist,
    anschließend soltest du mit der Straßenbahn heim fahren...;-) auf jeden Fall gefällt mir dein Foto...
    VG Alfred
  • tomi23 4. Dezember 2020, 20:53

    tolle Aufnahme von 911er
    LG Tomi

Informationen

Sektionen
Views 4.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten