Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertschi77


Free Mitglied, Wien

"Hier fehlt doch etwas..."

Im Inneren der Kirche von der Ruine Pottendorf. Am Sonntag konnten wir uns endlich über den zugefrorenen Burggraben "schwindeln". Eigentlich ist das Betreten verboten.....aber wie man sieht.....

Kommentare 3

  • Friedrich Walzer 16. Januar 2009, 23:02

    Na da hast Du aber Glück gehabt daß es Sonntag war.Als ich in der Kirche war ,ist 20 Minuten später der Bürgrmeister da gewesen weil schon 6 Anrufe beim Gemeindeamt waren.Gratulation zur DRI-Bearbeitung,es wäre garnicht anders zu bewältigen gewesen bei diesem Licht.
    Grüsse Fritzl.
  • Gertschi77 13. Januar 2009, 21:10

    @Pupperle: früher war da mal eine Brücke auf die Insel. Heutzutage wartet man bis der Burggraben zugefroren ist oder man holt sich nasse Füße!! Ich hoffe das erklärt die Graffitys!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • werner reinold 13. Januar 2009, 21:03

    gefällt mir sehr gut. tolle schärfe und natürliche farben.
    nur schade um das schöne gebäude.
    gruß werner