Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornel Plum


Free Mitglied

Hier das unbearbeitete Bild der Hundis .

Warum die Schatten nicht in die gleiche Richtung fallen kann ich nicht beantworten . Aber es ist nicht bearbeitet.
LG
Cornel

Kommentare 1

  • chrisok 4. Dezember 2012, 7:28

    Tja, auch am Original fällt mir nicht ein, warum die Schatten in verschiedene Richtungen laufen. Links unten sind noch ein paar Neue aufgetaucht. Könnte sein, dass es am Weitwinkel liegt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 20.0 mm
ISO 800