Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ala H.


Basic Mitglied, bei Kirchheim Teck

hier darf man die Gedanken kringeln lassen

weil das Wetter trübe ist ein farbenfrohes Bild zum Aufwärmen.

Kommentare 8

  • Inken Hantz 31. Oktober 2013, 8:55

    Prima, das Foto gefällt mir sehr, den Rahmen find ich ein wenig aufdringlich was die farbe angeht...
    LG, Inken
  • Sy der Fotohai 20. Oktober 2013, 23:46

    Das haut dir die Augen weg. Den Fokus suche ich bestimmt noch in zwei Jahren Ala, aber die Kompostion und der Rahmen...geil!

    Greets
    Ekki
  • Ala H. 16. September 2013, 21:31

    Dankeeeee an alle
    Freut michsehr - ich hatte zuerst gedach,t dass diese knallrote Rahmen nicht gerne gesehen wird, aber ich fand ihn so passen.
    LG Ala
  • bayerlein ute 16. September 2013, 10:57

    großartig!!!!!
    glg ute
  • Severin Aicher 15. September 2013, 21:32

    Könnte man sich so grad an die Wand hängen!
    Sehr schön geworden!
    Gruss Sevi
  • José Cambrer 15. September 2013, 17:51

    Hervorragend gemacht !!
    LG Joey
  • Volkmar Nix 15. September 2013, 13:16

    Eine sehr feine Detailaufnahme.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Silvia Schwarzpaul 15. September 2013, 12:50

    Sieht sehr schön aus.
    LG
    Silvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner mein Garten
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200