Zurück zur Liste
Hier bin ich und hier bleib ich . . .

Hier bin ich und hier bleib ich . . .

809 4

AndreStahl


Premium (Basic), Gladenbach

Hier bin ich und hier bleib ich . . .

Klein, flink und beliebt.
Anemonenfisch oder Clownfisch und viele nennen ihn schlicht Nemo.
Ägypten Juli 2010

Canon Ixus 700.

Kommentare 4

  • AndreStahl 7. August 2010, 12:08

    Sven und Peter, Danke für die Anmerkungen und Ratschläge. Ich bekomm das leider nicht hin. Übersteigt meine Möglichkeiten; der Weg vom Ursprungsbild war schon ziemlich lang.
  • Peter Bublitz 6. August 2010, 9:08

    Schöne Aufnahme aber ich stimme Sven zu, etwas Zeichnung geht noch.

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Sven Hewecker 6. August 2010, 8:35

    ... hier kannst Du evtl. noch etwas Struktur über die Schatten und Lichter in den hellen Bereichen des Clown´s herausholen. Das sind genau die Aufgaben, welche Deine Hardware schaffen kann. Jetzt liegt es bei Dir, das anzuwenden. Die ersten Schritte sind gemacht- weiter so.
    LG aus HH
    SVEN
  • JochenZ 5. August 2010, 20:56

    Den hast Du knackig scharf abgelichtet. Die Farben wirken insgesamt etwas flau.
    Die Zäpfchenanemone erscheint sehr plastisch, gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Jochen