Zurück zur Liste
Hier bin ich ....

Hier bin ich ....

1.915 4

Nicoletta Hermann


kostenloses Benutzerkonto, Gais

Hier bin ich ....

Ein kleiner Junge beim Spielen ... und ich hatte glücklicherweise die Kamera dabei ... :-)

Kommentare 4

  • Barbarak 20. April 2007, 22:44

    spielt er mit dir verstecken? der junge, das motiv, die umsetzung sind großartig! lg, barbara
  • Kerstin Marsidis 19. April 2007, 23:16

    Das ist wirklich ein ganz tolles Foto!!!!!!!!!!! Sehr schön der Bildausschnitt und wie der kleine da über das Brett lugt, das hat echt was ganz besonderes!
  • P r i s m a 19. April 2007, 22:15

    Ganz toller Bildschnitt,
    liebe Grüße Marianne
  • Tanja Sch. 19. April 2007, 21:46

    Ganz klar was er spielt! :-))) Ob das Versteck wohl gut war? Schön getroffen wie er über die Bretter linst...
    LG von Tanja