Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Pörsch


Pro Mitglied, Remscheid-Lennep

Hi Du, kennst Du mich noch?Ich bin Lars!

Ich darf wieder in den großen Teich....
(seit gestern, 05.08.2010 in Wuppertal)

Kommentare 3

  • CenturionBA 15. August 2010, 22:14

    Sehr coole Scene!
    Gefällt mir.
    L.G.Oliver
  • Jacky Berlin 11. August 2010, 10:16

    Klasse eingefangen.
    Schärfe und Schnitt sind gut.
    Eine schöne Szene. Genau mein Ding.
    Gruß Jacky
  • boerre27 7. August 2010, 23:57

    Er darf wieder in das große Gehege ? Oooooooh, da hab ich was verpasst. Das freut mich für ihn. Das kleine Gehege war auch nichts für ihn. Ich muß unbedingt bald wieder hin. Hoffentlich bekommt er bald wieder eine Partnerin, mit der er sich gut versteht. Du hast ihn sehr gut erwischt.

    Ps: Der Wuppertaler Zoo scheint auch Dein Lieblingszoo zu sein. Der Allwetterzoo in Münster ist aber auch sehenswert.

    Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27