Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Hey, pass bloß auf wo du hintrittst!

Deutsches Zwerghuhn (Gallus gallus domesticus)
Zoo Magdeburg, 2013

Keine Bange, natürlich haben wir aufgepasst. Der Eindruck täuscht auch, die Attacke ging vom Huhn aus, das uns beim Mittagsstullenessen auf der Bank überrascht. Dieses noch sehr junge Exemplar war so klein, dass es durch die Lücken des Gehegezauns rein- und rauslaufen konnte und so dreist, dass es sogar auf die Bank hochhüpfen wollte. Gemeinsam waren wir "Opfer" anderer Fotografen...

Kommentare 7

  • flidhais 4. September 2015, 16:38

    Witzige Idee, die mir gut gefällt. Die modernen engl. Zwergkämpfer gelten nicht ohne Grund als die zutraulichsten Hühner.
    LG Annie
  • HEI-RUE 15. Mai 2014, 16:14

    Klasse Idee, super abgelichtet !
    Allerdings hättest Du wirklich mal einen kleinen Krümel Deiner Stulle opfern können, lieber Andreas !!!!
    VG Heidi :-))
  • Rainer Willenbrock 14. Mai 2014, 18:41

    All den guten Ratschlägen will ich mich mal nicht anschließen....
    Schöner Größenvergleich zwischen Huhn und Schuh, einesehr schöne Momentaufnahme.

    LG Rainer
  • SUZIKJU 14. Mai 2014, 17:03

    Da hättest du nicht nur Stullen einpacken sollen, sondern auch ein Stativ, um euch mit Selbstauslöser zu fotografieren ;-))))))))

    LG regina
  • Rolbinie347 14. Mai 2014, 15:58

    Eine schöne Umsetzung Deiner Idee. Klasse sieht das aus und regt zum Nachdenken an.
    LG Brigitte
  • Joachim Irelandeddie 14. Mai 2014, 15:18

    Freuchheit siegt wenn der Hühnermagen knurrt! Gut abgelichtet!

    lg eddie
  • Luci 11 14. Mai 2014, 14:47

    Ach-------- Andreas.... ich verstehe.
    Das....... so kleines ...... willst Du die Große 45 etwas weg muffeln...
    Lache Dir zu.,
    Liebe Grüßen
    Luci

Informationen

Sektion
Ordner Gänse & Hühner
Klicks 445
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 32.0 mm
ISO ---