Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Hey, Kumpel... -

... raus aus den Federn!

Fräulein Smilla nähert sich Geronimo an.... Der ist ganz ruhig, eher ängstlich ob ihn das Taubentier nicht vielleicht fressen könnte....
Schnappschuss von heute Morgen, aber absolut zeigenswert :-)

Bin gespannt wann sie ihn aus seinem Körbchen vertreibt...... hihihihihi

- Zaghaft... -
- Zaghaft... -
Sylvana Butt


Ach ja für alle die die Geschichte von Smilla noch nicht kennen, sie war schwer verletzt als Geronimo und ich sie fanden.... Das ist ein paar Wochen her. Daher das Zauselige in ihrem Nacken. Dahinter verbirgt sich eine riesige Wunde, die mittlerweile versorgt und trocken ist.

Kommentare 8

  • Kathrins Hundeknipserei 17. April 2010, 1:04

    Wollte doch endlich ´mal gucken, was Smilla so treibt.....;)
    Und bin hocherfreut.....sie ist ja schon Patrouillemäßig unterwegs;)
    Foto ist richtig klasse mit dem Gegenlicht und Geronimos hoffnungsvolle Gedanken kann man lesen:" Vielleicht sieht sie mich ja nicht...."
    Auf dem angehängten Bild noch deutlicher;)
    Ich freu mich so für Smilla und Dich!!

    Liebe Grüße und weiter gute Besserung!!
  • Larissa Stahl 16. April 2010, 20:27

    Einfach klasse!
    Der Schnappschuss sowie die Genesung der hübschen Smilla!
    LG
    Larissa
  • Dominic Ewald 14. April 2010, 10:09

    denke auch das sie irgendwann das körbchen beanspruchen wird, hoffe nur unser kleiner kann sich gegen das fräulein behaupten... ansonsten müsste ich wohl noch n körbchen kaufen :) das foto ist auf jedenfall einmalig! LG
  • Kerstin Thümecke 14. April 2010, 10:06

    Der absolute Hammer!
    Die Geschichte sowieso, aber diese Szenerie hier... ich schmeiß mich weg... und bin auch gespannt, wann sie das Körbchen zu ihrem Nest erklärt und der arme Hund daneben liegen darf.
    Mehr davon!
    LG, Kerstin
  • Mario Voigt 14. April 2010, 9:05

    Ganz klasse. Nicht nur das Motiv, auch das Licht ist einfach stark.
    Gruß Mario
  • SW-FotoArts 13. April 2010, 20:19

    Total klasse....er guckt ja echt total desinteressiert-schön!
  • Irene Gams 13. April 2010, 19:20

    Finde das Bild grandios, mit Geronimo im HG,
    sein Blick, das Licht, alles. Also sowas könnte man nie inszenieren, ich liebe es.
    Das Bild erzählt für mich eine Geschichte, ein bisschen sieht Geronimo wie ein verschmähter Liebhaber aus. Also ich behalte jetzt den Rest der Geschichte lieber für mich, aber ich muss mich nochmal wiederholen, finde das Bild so klasse, das wird jetzt ein Favorit von mir.
    GLG Irene.
  • Silvia Schattner 13. April 2010, 13:45

    Du und dein Hund, ihr habt wirklich ganz tolle Arbeit geleistet. Vlt teilt sich Smilla ja das Körbchen mit Geronimo irgendwann ... immerhin verdankt sie ihm ihr Leben ;-))
    LG SIlvia

Informationen

Sektion
Ordner Elfie und Hr.Smilla
Klicks 1.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten