Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Burghard Barth


Free Mitglied, Neumarkt

Kommentare 3

  • Dirk Singscheidt 9. Januar 2009, 16:44

    Interessantes Motiv. Vielleicht solltest Du wirklich die Perspektive ändern. Vielleicht bringt es aber auch gar nichts. Ist mir zumindestens in ähnlichen Fällen so gegangen.

    LG Dirk

  • Burghard Barth 8. Januar 2009, 23:23

    hast schon recht si-lu, aber ich bin schon öfters vor dem zaun gestanden und hab durch die gitterstäbe geknipst"! ich kann`s einfach nicht auf den punkt bringen.
    ich bin auch der meinung, mit einem anständigen Schnitt könnte man das gebäude sehr gut in szenen setzen. vielleicht muss ich doch noch über das tor hüpfen, um den richtigen ansichtswinkel zu finden.
    so sieht das bild im original aus:
    Hexenhaus-Original
    Hexenhaus-Original
    Burghard Barth


    VG
    Burghard
  • si-lu.ch 8. Januar 2009, 22:49

    hei schönes motiv
    vom bildaufbau aber (naturlich aus meiner sicht) könnte es noch etwas spannung vertragen

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz