Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

heute war...

...ein ergiebiger Tag ;-)

Blühende Mandelbäume soweit das Auge reicht.

Kommentare 11

  • Eva Winter 5. Februar 2011, 19:46

    Wie herrlich, Benita Sittner hat mich freundlicherweise auf deine wunderschönen Fotos aufmerksam gemacht.
    So kann ich wenigestens am PC die Mandelblüte bewundern.
    LG Eva
  • Waltraut Bensch 5. Februar 2011, 19:09

    Oh - so schön und zart.
    Welch wundervolle Fülle Mutter Erde doch bietet.
    Um so einen Wohnsitz bist Du nur zu beneiden...
    LG Waltraut
  • fotoallrounderin 4. Februar 2011, 20:32

    ach..... und hier blüht noch nix und ist es ist trüb..... beim betrachten deines zarten bildes - da sehne ich mich nach dem frühling.... ich das trübe hudelwetter und die kälte soooo satt !!
    lg rosalie
  • gerda schmid 4. Februar 2011, 11:19

    Wie ein Gemälde. LG Gerda
  • Elsa Knecht 4. Februar 2011, 9:17

    Das weckt meine Sehnsucht nach den Kirschblütenbäumen bei uns ... - aber es geht noch ein paar Wochen
    Wunderschön !
    lg Elsa
  • Norbert Kappenstein 3. Februar 2011, 22:31

    Traumhaft. Da kann ich nur staunen.
    LG Norbert
  • Benita Sittner 3. Februar 2011, 22:26

    ...ich sitzte hier vor dem PC und würde am liebsten in dieses Foto eintauchen....aber so wirklich....ein tramhafter Blick auf diese Mandelbäume.....
    VLG Benita
  • Christa Regina 3. Februar 2011, 22:19

    Zauberhaft. Du bist wirklich zu beneiden. Eine herrliche Aufnahme von diesen wunderschönen Mandelbäumen.
    Das tut richtig gut bei dieser Kälte hier.
    Herzlichen Gruss von der Christa
  • Elisabeth Schiess 3. Februar 2011, 21:56

    Du bist zu beneiden mit diesen wunderbaren Bäumen!
    Schön ist das Bild!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Moni Sturm 3. Februar 2011, 21:51

    sehr schöne Farben von den Bäume da zwischen das grun und braun schön
    Lg.Moni
  • Bobi P. 3. Februar 2011, 21:25

    ...ein Zauber in silbergrün, herrliches Foto!
    Bobi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv 8 234
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 320