5.926 4

Heute

war nicht wirklich mein Tag...

...aber ich habe zumindest bequeme neue Schuhe im Sale gefunden!!

Mortie hat's nicht leicht... Schuhe kaufen ist für mich fast
so abenteuerlich, wie einen neuen BH oder eine Hose zu finden!
Und oftmals sehr frustrierend!!


Gute Nacht und hey: Handy-Selfies, was sonst?! =O)


Kommentare 4

  • Paul Roland Vettermann 8. März 2024, 19:30

    "Mortie hat's nicht leicht..." 
    Was BH und Hose angeht, habe ich keine Probleme;
    mit Schuhen allersdings habe ich mitunter schon welche,
    die mich immer mal wieder zur Verzweiflung bringen... Senk- Speitz- und Plattfuß,
    neben einem ausgeprägtem hohem Spann... oh man, wie frustrirend!!
    HG PR
    • Mortie Maier 8. März 2024, 20:29

      ich habe einen "Sichelfuß" und einen hohen Spann, rechts einen Fersensporn... und mein Übergewicht tut sein übriges dazu... ach ja: überfallsartige Nervenschmerzen im rechten großen Zeh... wahlweise vom Bandscheibenvorfall, bzw. von meiner Ballettvergangenheit... *ächz* ...und immer mal wieder wieder Plantarfasziitis... mehr habe ich jetzt aber nicht zu bieten! *lol*
  • EwGö 8. März 2024, 1:30

    Frau mit Hut;-)) und der steht Dir richtig gut.
    VG Ewald