Zurück zur Liste
heute morgen in der Wohnheimküche

heute morgen in der Wohnheimküche

1.434 5

Manuela Grote


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Manuela Grote 1. Dezember 2001, 20:44

    Hi Leute,
    vielen Dank für eure Anmerkungen, aber ich muss mich und die anderen hier ein wenig verteidigen: sieht nicht immer so aus... (ist mir aber schon peinlich, dass es überhaupt so aussieht) und Alfons: wir sind eigentlich saubere Leute (mit der Körperpflege nehmen wir es ziemlich genau) aber die Küche wird von 14 Studis genutzt und wenn die in der Lernphase sind... naja, dann kann es schon mal so aussehen...
  • Alfons Fries 1. Dezember 2001, 11:56

    Ja, ja, ich kenne auch Leute die so wohnen.
    Die halten es auch mit der Körperpflege nicht so genau.
    Und wenn man der Fantasie freien Lauf lässt, überkommt einen Ekel.
  • Michael W.D. 1. Dezember 2001, 7:53

    Hätte auch gut in die Kategorie Food gepaßt!
  • Martin Buske 1. Dezember 2001, 7:00

    bei diese Küche, würde sich selbst Meister Propper die Haare raufen !!!
  • Thomas Lohmann 30. November 2001, 21:54

    sieht so aus als würde dort niemand mehr wohnen der einen Geschirrspüler bedienen kann
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz