Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute mal in schlichtem Braun

Heute mal in schlichtem Braun

297 5

Blumenkind


Free Mitglied

Heute mal in schlichtem Braun

Ob es sich hier um ein Weibchen handelt oder ob das Chamäleon einfach keine Lust hatte, sich zu färben, weiss ich nicht. Ich kenne mich da nicht aus. Aber es ist auch ohne spektakuläres Farbenspiel ein wunderschönes Tier und das Erlebnis in der Masoala-Halle, dem Reptil auf Augenhöhe ohne Glaswand zu begegnen, ist einzigartig.

Kommentare 5

  • Erika Tanzer 10. April 2011, 9:53

    Das ist ein grandioses Tierportrait, wollte ich könnte das auch fotografieren ohne nach Madagaskar zu reisen, was ich zwar gerne täte, aber die "Zeit" fehlt. Na vielleicht mal in Zürich.
    lg Erika
  • Winfried Niepelt 7. April 2011, 15:35

    Ganz klasse.
    Tolle Schärfe und sauber abgesetzt zum Hintergrund.
    Gruß Winfred
  • Uli P. Weber 6. April 2011, 7:06

    Vielleicht hat sich die Chamäleondame ja gerade gefärbt damit Du sie fotografieren kannst!
    Mädels sind eben manchmal eitel, sagt man.
    ;-)))
    Jedenfalls ein excellentes Foto!!
    LG Uli
  • JOGA 5. April 2011, 21:55

    wow, toll!
    sehr sauber und scharf abgelichtet. Die Farben sind ebenfalls Top!
    Sehr gut Manuela!
    lieben Gruß in die schöne Schweiz
    Josef
  • Jutta Grote 5. April 2011, 20:38

    Aber gut erwischt. Toll die Gesamtschärfe und ein harmonischer Bildschnitt.
    LG Jutta