Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Kommentare 10

  • Doris H 27. April 2014, 9:14

    waa für ein herrlicher baum und der besondere tag ist leider an mir vorbei gegangen.

    lg doris
  • Monika Tombrink 26. April 2014, 17:04

    Na sowas :-O Ich könnte SCHWÖREN, dass ich hier schon kommentiert habe!
    Na gut, dann eben jetzt!

    Liebe Almut, dass ist soooooooooooooo ein schönes Foto, und ich weiß genau, wo dieser Baum steht (grins).

    Herzliche Grüße
    Monika
  • SINA 26. April 2014, 7:43

    Da hast Du ein herrliches Bild erschaffen zum Tag der Bäume
    Gratulation Almut
    Liebe herzliche Wochenendgrüsse
    von Sina
  • Hartl Johann 26. April 2014, 6:47

    Der hat jetzt schon eine schwere Last zu tragen.
    VG Hans
  • Eckhard Meineke 25. April 2014, 22:47

    Und was ist morgen für ein Tag? ;-)

    Advent. Auch ein Herbstbild
    Advent. Auch ein Herbstbild
    Eckhard Meineke


    Das Experiment oder: Wir haben Dämonen geschaffen
    Das Experiment oder: Wir haben Dämonen geschaffen
    Eckhard Meineke
  • JamSen 25. April 2014, 19:41

    Ich mein' der Baum an sich ist schon großartig
    aber Du hast Ihn auch gekonnt in Szene gesetzt
    Hut ab !
    lg Werner
  • Muetgrid 25. April 2014, 16:30

    Solche alten Bäume mit ihren bis zum Boden herab reichenden Ästen finde ich einfach herrlich, Almut und ich frage mich immer, was um sie herum wohl schon alles passiert sein mag. Wunderbar im gewählten Bildschnitt anzusehen, wobei der eine Ast eine schöne Diagonale bildet.
    Sonnige Grüße von Ingrid
  • jbd68 25. April 2014, 15:20

    wunderbar das Grün, so schön ruhig, VG Björn
  • Rubie 25. April 2014, 15:15

    Hallo Almut ein wunderschöner alter Baum hoffendlich hat er noch ein langes Leben .LG Rubie
  • Heike E. Müller 25. April 2014, 14:06

    Liebe Almut,
    schön, dass Du daran erinnerst!

    Bäume sind Meister der Geduld:
    Sie lehren uns jedes Jahr aufs Neue,
    mit frischem Mut wieder neu anzufangen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    HEIKE

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 400