Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

heute ganz früh - Anthurie,

"Flamigoblume"...trägt zurecht diesen Namen !
Habe diese gerade mit leicht lauwarmen Wasse besprüht und gegeossen.
Das erste mal ist sie bei mir zu Gast und möge lange halten, ich finde sie super schön.
Dachte erst an Orchidee...

Kommentare 3

  • Gertrud RW 16. Oktober 2013, 16:44

    Frue Dich über Deine schöne Anthurien. Sie sind
    dankbare Pflanzenund sie halten bei guter Pflege lange.
    Bin noch nicht in Ornung.
    Anstecken kann ich ja Gott sei Dank nicht.
    Liebe Grüße sendet
    Gertrud
  • Elvi Gendig 16. Oktober 2013, 13:04

    Ja, sie macht sich wunderschön mit den Tropfen....auch der Rahmen sieht sehr schön dazu aus!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Perfektionista 16. Oktober 2013, 12:12

    Ein Foto, wie aus dem Regenwald...

    Beste Grüße,

    Perfektionista.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 25.1 mm
ISO 400