Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute früh am Morgen

Heute früh am Morgen

209 6

Manfred Polenzky


World Mitglied, Rostock

Heute früh am Morgen

-ein (noch) kalter Märzmorgen mit originaler Farbstimmung
- das Wetter wird schlechter werden :-(

F8.0 und 1/15 s

Kommentare 6

  • Martina Cross 21. März 2005, 12:51

    auch keine schlecht aussicht, tolle stimmung! aber meine aussicht ist mir lieber ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Bianca Jetten 21. März 2005, 12:45

    Absolut eindrucksvolle Farben und klasse Kontraste!

    LG BIANCA
  • Richard von Löwenstein 21. März 2005, 11:48

    Wow, das gefällt mir sehr. Der Himmel ist einfach klasse. Toll festgehalten ;o)

    Gruß LH
  • Manfred Polenzky 21. März 2005, 10:22

    Seit ich einmal in dem "Elefantenklo" war, weiß ich, dass es sich um Wasserdampf handelt, der bei diesen Temperaturen besonders stark kondensiert. Die Innenwände sind hell. Es ist erstaunlich, wie gut gefiltert wird.
    LG manfred
  • Conny Wermke 21. März 2005, 9:54

    Tolle Farben..
    Der Qualm des Elefantenklos beherscht die Szenerie..

    LG COnny
  • Black Sheep 21. März 2005, 8:37

    Wow die Farben sind ja Hammergeil..
    Als ob der Himmel brennt..
    Klasse
    LG
    Jana