Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute fängt der Frühling an...:-)

Heute fängt der Frühling an...:-)

976 13

Joachim K ·


Basic Mitglied, Hamburg

Heute fängt der Frühling an...:-)

Ok, Ok, die Aufnahme ist aus dem letzten April.

Heute liegt dort noch Schnee, und ich kann mir
überhaupt nicht vorstellen, dass es dort in vier
Wochen wieder so blühen wird...

Kommentare 13

  • Alexander Kasyk 2. April 2006, 21:03

    Sehr stimmungsvoll und gelungene Arbeit mit der Schärfentiefe.

    lg
    Alex
  • Ulla N. 1. April 2006, 9:07

    Wieder mal Stimmung pur - da hört man die Vögel zwitschern und spürt die Sonne auf den Schultern.... herrlich!
    Solche Fotos sind eigentlich völlig unspektakulär und haben trotzdem eine immense Wirkung.
    LG, Ulla
  • Joachim K · 27. März 2006, 22:25

    @September: :-)
    @Carsten: Bei uns auch, aber es werden immer weniger. Ich glaube, im Herbst muß ich mal neue setzen...
    @Klaus: genau :-))
    @Marco: Du hattest recht, heute hatten wir doch schon "gefühlte" 20°...;-)
    @Ruth W.: Freut mich !
    @Bastian: Danke, wenn es doch erst so weit wäre...
    @Ellen: Der Schnee ist weg, es kann losgehen !
    @Joachim: Die Rubrik ist ja nicht ans Datum gebunden...;-))
    @Ruth P.: Aufstellerbild find ich gut...:-)
    @Alfred: Danke, freut mich :-) Man nehme 300mm, offene Blende und Gegenlicht...
    @Elisabeth: ja, das dachte ich mir auch...;-)
    @Karin: Ein BLUMEnbild...;-))

    LG Joachim
  • Karin Blume 21. März 2006, 8:37

    Wunderschön zartes Blumenbild !!
    LG Karin
  • Elisabeth Hoch 20. März 2006, 23:28

    Egal, ob vom letzten Jahr. Das Licht ist so toll, und das kann man jetzt brauchen.
  • Alfred Niederhauser 20. März 2006, 23:16

    das Licht phantastisch , ebenso der Schärfeverlauf finde ich passend ! Die Farben machen Lust auf solche Aufnahmen :o)
    lg alfred
  • Ruth P 20. März 2006, 21:56

    Ich freue mich mit dir....und über dein Aufstellerbild!
    LG Ruth
  • Joachim Keck 20. März 2006, 21:30

    April April kann man da nur sagen,
    ............aber es ist ja nicht mehr so lange

    Bei uns heute schon 15°

    VG JOJO

  • el len 20. März 2006, 21:22

    Vier Wochen, das ist auch ein großes Zeil - aber kaum ist der schnee weg, wirds richtig losgehen fürchte ich! Das Bild ist sehr fein - wie gewohnt von Dir. Gefällt mir sehr!
    lg ellen
  • Bastian Gnaß 20. März 2006, 21:20

    Einfach super die Natur festgehalten und ein super gelb!

    Gruß Basti
  • Marco Pagel 20. März 2006, 20:51

    Dooohoch, ganz bestimmt sogar!
    Heute hatte der Himmel schon zeitweise so eine merkwürdige Farbe (gar nicht das normale Grau), und ich bin felsenfest davon überzeugt daß es jetzt ratzfatz geht.
    *dreimalaufholzklopf*

    Ich mag die Farben und das Licht.

    Grusels,
    Marco
  • CPPHOTO 20. März 2006, 20:44

    ja... erstaunlich, was leztes Jahr ging. Aber kaum ist der Schnee weg, kommen bei uns die Kroketten raus :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz