Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Gütgemann


World Mitglied, Wachtberg bei Bonn

Heute endlich Sonne..

... in meinem Garten. Ein Hauch von Frühling.

Kommentare 5

  • Gerd Frey 9. April 2013, 19:25

    schon so hohes gras? davon können wir nur träumen.
    schönes licht.
    gruß gerd
  • Thomas Schimmele 7. April 2013, 23:38

    Schön wie das Licht den Krokus zum Leuchten bringt. Auch bei uns fangen langsam die Mandelbäume an zu blühen. LG Thomas
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. April 2013, 20:04

    endlich Frühling.......gottseidank!
    Gruss Wolfgang
  • Herbert W. Klaas 7. April 2013, 19:41

    Den ersten Frühlingsgruß hast Du passend zum Sonnentag sehr schön aufgenommen , jetzt kann der Frühling starten .
    LG Herbert
  • Wolfgang Linnartz 7. April 2013, 19:18

    ...ja und ich habe diese Sonne in mich aufgesaugt. Im Windschatten war das ein Traumtag. Ein schönes Bild lieferst Du dazu.

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 114.0 mm
ISO 200