Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute die einzige Alternative

Heute die einzige Alternative

246 13

Heinz Markytan


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 13

  • Manfred Cobyn 9. August 2006, 5:50

    eine alternative wär auch crack aber ich glaub das gibts ja nicht in österreich
  • Nicolae Donat 1. August 2006, 7:11

    ...angeblich wird ab 30 grad weniger getrunken, hab ich irgendwo gelesen - ich glaubs nicht.
  • Wolfgang Weninger 28. Juli 2006, 17:35

    die Alternative ist ein Gspritzter *g* aber ich bevorzuge auch die Hopfenvariante und wenn Judy mal Zeit hat, könnt ihr euch paarweise räkeln und ich knips euch :-)
    Servus, Wolfgang
  • Judy B.. 27. Juli 2006, 23:10

    Heinz...einfach mal probieren udn ich mach dann das foto;-))))))
    bussal ju
  • Rupert Joseph 27. Juli 2006, 22:27

    Hallo Heinz !

    Eine sehr gefährliche Alternative man wird danach ziemlich deppert drauf.



    lg. Rupert
  • Elisabeth Pimper 27. Juli 2006, 21:31

    Ein schöner Schanigarten und ein kühles Blondes. Spitzen Idee
    Lg sissy
  • Erwin F. 27. Juli 2006, 21:04

    ...du bringst mich auf eine idee, heinz !
    ;-) erwin
  • anton ab-LICHTenberger 27. Juli 2006, 20:37

    Wenn’s Glas leer ist, sag mir Bescheid ;-)

    LG Anton
  • Heinz Markytan 27. Juli 2006, 16:28

    @ Judy
    Schwimmbad ist sicher auch eine Wahlmöglichkeit, das Liegen auf heißen Autodächern würde mir aber weniger liegen. Offensichtlich deine bevorzugte Methode mit der Hitze umzugehen.
    Denke bei mir würde es auch kaum so attraktiv aussehen. ;-)
    Liebe Grüße
    Heinz
  • Judy B.. 27. Juli 2006, 14:47

    Lieber heinz:-)
    wie wärs im schwimmbad, eintaúchen ins kalte na??
    bussal ju
  • Fa Niente 27. Juli 2006, 11:07

    Das gönn ich mir dann erst lieber abends zum Entspannen... ;o)
    Prima Idee, und das angeschnittene find ich persönlich hier gut, weil es ohnehin mehr auf den Inhalt des Glases in dem Fall ankommt *lach*
    Ich mag es so.
    Lg von Fa
  • Wolfgang T. 27. Juli 2006, 10:29

    Würdest du denn auch vom Bier abgeben? :-)
    W.
  • Simon Dietiker 27. Juli 2006, 10:19

    Gutes Bild, einzig das Glas ist am unteren Rand abgeschnitten.
    Gruss, Simon