Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Heute auf der nördlichen A7

"Sandsturm" über dem nördlichen Schleswig-Holstein, Felder die staubtrocken über die Autobahn wehten .

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 19. April 2013, 14:45

    man fühlt sich in die Wüste versetzt ...
    Servus, Wolfgang
  • pts 19. April 2013, 8:44

    "wie im Fernsehen, Jens."
    Ich hoffe, nicht Du hast das Bild persönlich geschossen, denn das wäre ein Wagnis !!
    Die Dunkelheit und das Knistern des Sandes ist eigentlich klar zu erkennen. Bestimmt auch ein fetziger Wind, der über die A7 streicht.
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Joachim Haak 19. April 2013, 7:05

    ich war auch da drin
    ein sehr komisches Gefühl
    und die Hoffnung das vor mir keiner die Nerven verliert
    LG Jo
  • Lichtspielereien 18. April 2013, 23:52

    Schon ziemlich heftig.
    Erinnert mich fast an Australien, dort hatten wir einen sehr kräftigen Sandsturm, aber so extrem ist es hier zum Glück noch nicht.
    LG
    verena
  • Gisa K. 18. April 2013, 20:51

    Da sollte man sicher entweder den Fuß vom Gaspedal nehmen oder daheim bleiben
    LG Gisa
  • Karla M.B. 18. April 2013, 19:53

    Ich habe auch erst an Nebel gedacht...das ist heftig...und gefährlich...
    LG Karla
  • Gerlind Arnold 18. April 2013, 19:52

    Habe das heute schon in den Nachrichten gehört.
    Sieht unheimlich aus.
    Bei uns schien die Sonne. Jeder wie er es verdient.:-)))
    LG Gerlind
  • Sanne - HH 18. April 2013, 19:43

    sieht aus wie dicker Nebel...schon heftig...dieses fliegende "Schmirgelpapier"....Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Schleswig-Holstein
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 120.0 mm
ISO 200