Zurück zur Liste
Heute Abend am Fenster

Heute Abend am Fenster

847 4

Veit Schagow


Premium (Pro), Dresden

Heute Abend am Fenster

Das halbwüchsige Hörnchen stärkte sich heute an den Haselnüssen. Jedesmal, wenn eine Meise die Futterstelle ansteuerte und umkehrte, schrak es zusammen.
Leider ist die Schärfe nicht so gut, weil das Fensterglas den AF irritierte.

Kommentare 4

  • EdelS 25. Juni 2012, 19:31

    Sie haben es gut bei Dir und ich freue mich, dass es Menschen wie Dich gibt! Liebe Grüße Edel
  • magic-colors 25. Juni 2012, 18:46

    Ein süßes Fotomotiv, um das ich dich beneide. Beim nächsten mal wird es schärfer. lg aNette
  • Rosetta4 24. Juni 2012, 23:48

    Wieder mal ein Eichhörnchenbild, das scheint ein ganz junges Tierchen zu sein, so schön, wie es die Nuss nagt. Es wird bestimmt wieder kommen.
    LG, Rosetta
  • Claire Werk 24. Juni 2012, 23:38

    Zu selben Zeit in Berlin, mein Hörnchen macht sich bettfein.
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Eichhörnchen
Views 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 1600