Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heut bin ich Samen ...

Heut bin ich Samen ...

133 3

Meggie1


Pro Mitglied, Thüringen

Heut bin ich Samen ...

.im Sommer war ich Blüte! Weiß jemand was für Blüte ich war?

Kommentare 3

  • Trübe-Linse 21. September 2014, 10:10

    Ein sehr interessantes Naturdetail. Schaut aus als wäre es verpackt. Ist bestimmt was Süßes drin. (lach) Gruß Mirko
  • Otto Krb 20. September 2014, 22:32

    Gefällt mir sehr gut, was Farbe und Schnitt betrifft! Für meine Begriffe gibt es an der Schärfe bzw. am Schärfeverlauf nichts auszusetzen, wenn ich die feinen Spinnfäden betrachte... hervorragend fotografiert und gezeigt!
    GLG, Otto
  • schnah-ni 20. September 2014, 9:58

    oh - ein beeindruckender und ansprechender schnitt! der das schöne motiv ordentlich hervorhebt und bestens präsentiert! (hätte insgesamt aber auch für meine begriffe ein wenig mehr schärfe haben können...)

    lg, slvana

Informationen

Sektion
Ordner Bäume und Blumen
Klicks 133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.3 mm
ISO 100