Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heut Abend in der Natur

Heut Abend in der Natur

1.611 37

A.W.Müller


Pro Mitglied, Kerpen

Heut Abend in der Natur

traf ich die liebe Drossel und sie sang aus tiefster Inbrunst ihr Lied. Ich mußte ganz schön lange suchen bis ich sie entdeckte oben im Baum.
Wildlife ist doch schöner als der Zoo. Die Verbundenheit mit den Wesenheiten der Natur, das Lauschen, riechen, spüren, sehen, heranpirschen, beobachten und von Herzen bedanken das ist es was wildlife ausmacht.

Hast Du schon einen kleinen Vogel gesehen, der zu fliegen beginnt?
Als erstes öffnet er die Flügel.
Der Flügel ist Vermittler zwischen Materie und Luft.
Du bist Mensch. Dein Arm ist Dein Flügel.
Als erstes musst Du umarmen können,
dann wirst Du auch fliegen können.

Die Engel - aus dem Buch "Antwort der Engel",

Wenn du wirklich mal fliegen möchtest durch Baumspitzen, Wälder, Flure und Täler, dann schließe mal deine Augen setz dich entspannt hin und geniesse die Musik und sei im JETZT:
http://www.youtube.com/watch?v=Y3itAwRtmVg&feature=related

Kommentare 37