Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael PK


Pro Mitglied, Monheim am Rhein

Heudeber Danstedt Einfahrt

Ein richtig altes Stellwerk,Signale,eine Dampflok und die Pilzlampe schaut zu ..

Kommentare 5

  • Hamlet1965 2. September 2010, 20:45

    sehr schönes Landschaftsmotiv die Lok wertet das ganze noch auf.
    Lg Thomas
  • John Henry Deterding 23. Januar 2010, 21:26

    Schön, mal wieder etwas von dieser Stelle zu sehen. Das Ensemble aus Stellwerk und Signal ist schon unübertroffen. Ich denke auch, mit einem anderen Schnitt würde es mehr wirken. Gleiche Stelle, gleiche Welle: Gruß John Henry
  • Martin Münn 23. Januar 2010, 13:05

    Schöner "Reichsbahnalltag", Motiv mit dem Stellwerk und dem Formsignal gefallen mir ausgezeichnet. Ich hätte unten und links etwas beschnitten, weil ich glaube, das sowohl der Zug als auch das Stellwerk dann noch besser zur Geltung kommen.
    Gruß Martin
  • Niko-HD 23. Januar 2010, 10:28

    Bin sonst nicht der Freund von Postkarten- und Eisenbahner-Romantik - aber Deine Bilder haben was. Schöne Atmo. Macht doch noch Lust auf HO.
  • Juergen Helmholz 23. Januar 2010, 10:14

    Eisenbahnnostalgie pur. Ganz großes Kino.
    Auch die Struktur des Himmels gibt dem Bild eine feine Spannung.

    Ich würde vielleicht noch den Schatten rechts unten im Bild eliminieren. Der lenkt etwas ab.

    Gruß Jürgen