Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
591 17

Berthold Lauber


Basic Mitglied, Zaisenhausen

Kommentare 17

  • n i n a 31. Juli 2013, 23:13

    :-)
  • Berthold Lauber 31. Juli 2013, 23:06

    ja, jetzt seh ich das auch so :-)
  • n i n a 31. Juli 2013, 23:03

    'sie' bezog sich auch eher auf 'gestalt' nicht unbedingt auf ein geschlecht.. aber siehst du micht auch den kräftigen runden hintern einer älteren frau mit kopftuch? :-)
  • Berthold Lauber 31. Juli 2013, 22:57

    Sehr interessant, für mich war diese Heugestalt immer männlich...
    B.
  • n i n a 31. Juli 2013, 15:52

    etwas gebeugt von der arbeit ruht sie sich auf die heugebel gestützt, ein wenig aus :-)
    ein wunderbares bild mit perfekt dazu passender tonung!

    lg nina
  • Thomas Siekmann 21. Juli 2005, 20:19

    *g* Das Bild ist mir wohl beim Einstellen durchgerutscht - schönes Motiv!
  • sAnDrAfoto 8. Juni 2005, 19:15

    Wie ich sehe, magst auch Du die breiten Rahmen :)
    Deine Tonung bei diesem Bild gefällt mir sehr, es versetzt mich in die richtige Stimmung.
    lg Sandy
  • Manfred Resonneck 7. Juni 2005, 18:16

    Einwandfrei, tolle Gestaltung!
    Gruß Manfred
  • Ralf der Hinterwäldler 6. Juni 2005, 15:35

    Ein sehr feines SW-Bild. Hier stimmt nicht nur der Bildaufbau mit seiner ausgezeichneten Tiefenwirkung, sondern auch die technische Umsetzung des Motivs. Wobei das Kompliment für die ganze Serie gilt, die mir ausgesprochen gut gefällt. Selten, daß das Heu noch so gesetzt wird, aber natürlich ideal für eine SW-Umsetzung.
    Gruß, Ralf
  • Iris Tsch. 6. Juni 2005, 15:12

    Tolles Bild!
    Wirkt wunderbar in schwarz-weiss!
    Und in der Nacht werden die Gestalten lebendig... uuuu... ;-)
  • Margarete Mörtel 6. Juni 2005, 9:20

    schöne Serie
    lg margarete
  • Walter F. 5. Juni 2005, 21:13

    sehen klasse aus deine gestalten berthold, fast scheint es so, als schauen sie über die landschaft.
    ich finde bei diesem bild passt alles.
    grüße über 4km von walter
  • Willy Bode 5. Juni 2005, 20:45

    Sehr schöne Serie, Ich muß auch sagen: Das es sowas noch gibt? Gestaltung, Grautöne und Rahmen machen es zu einen perfekten S/W Bild.
    VG Wilfried
  • Dirk No.elle 5. Juni 2005, 19:36

    Wie Annette schon sagte, das ist mal was anderes als die sonst ueblichen grossen Rollen. Die sind auch mal ganz nett, aber die klassischen Heurraufen sind besser. Gratualtion zu den schoenen Fotos.

    Dirk
  • Die Grewes 5. Juni 2005, 18:40

    Toll, daß es soetwas noch gibt. Bei uns wird alles immer gleich in Plastikrollen verpackt. Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr.
    LG Annette