Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marianne Tierspiegel


Free Mitglied, Villmergen

Herzlichste Begrüssung!

Das lange warten hat ein Ende, nun ist Fengur bei mir in der Schweiz,und ich denke diese Bilder sagen alles wie Herzlich er willkommen geheissen wurde von den anderen 3 Masar, Fritzi und Kees!

Es war wie damals mit Andvari (anhang)es ist unglaublich, es war eine Harmonie, sie haben regelrecht auf ihn gewartet.

Er wurde nicht gejagt oder sonst was, im gegenteil Spielen wollten sie schon mit ihm, alle kamen und begrüssten ihn freundlich.
Und ich bin überglücklich ihn entlich hier zu haben.

Lg Marianne

Kommentare 13

  • Antonia S 19. Januar 2008, 11:45

    wie schoen, da kriegt man ja richtig Gaensehaut!!
    huebsche Collage mit wunderschoenen Pferden!
    Gefaellt mir sehr!

    LG Antonia
  • Marianne Rüegg 17. Januar 2008, 19:32

    Wie schön, das freut mich für dich und Fengur.
    Wünsche euch alles Glück auf Erden :-)))
    glg Mari
  • Ines Meier 17. Januar 2008, 0:12

    oh wie schön das zu lesen! von mir auch herzlich willkommen! wie alt ist der süße denn?!
    ich wünsch dir ganz ganz viel freude mit ihm und viele schöne bilder hier für uns (und für dich ;)
    andvari wird immer in deinem herzen bleiben und Fengur einen neuen einnehmen!

    lg ines
  • Gewitterwolke 16. Januar 2008, 17:36

    Fengur ist ja ein sehr hübsche. Klasse das Bild.
    LG Marion
  • Sabine Schwerdtfeger 16. Januar 2008, 9:45

    Hey, das freut mich - hat sich das lange Warten ja geloht =)
    LG, Bine
  • Sarah Behre 16. Januar 2008, 9:24

    Absolut tolle Zusammenstellung!
    Gruß Sarah
  • Gabriele Lügger 16. Januar 2008, 8:34

    Süßer Fratz.
    Bin gespannt auf weitere Fotos.
    LG
    Gaby
  • Sandra Althaus 16. Januar 2008, 7:43

    Dann mal herzlichen Glückwunsch, das ist ein sehr sehr hübscher Isi!!
    LG
    Sandra
  • Birgit Lehenbauer 16. Januar 2008, 7:13

    ein schicker dein fengur!
  • Angela M-H 16. Januar 2008, 7:10

    Oh, das ist aber schön. Schön, daß er endlich bei Dir ist und schön, daß die anderen ihn so gut angenommen haben. Manchmal ist das einfach so, daß es auf Anhieb paßt. Toll.
    LG Angela
  • Chrisu aus Wien 15. Januar 2008, 23:41

    ja..........die Körpersprachen sind eindeutig.......
    das ist so schön zu sehen......
    ich freue mich riesig !!!!
    Herzlichsten Gruß
    Christine
  • Ralf Kesper 15. Januar 2008, 23:35

    Schön, das es ihm gut geht. Und eine schöne Collage ist das auch hier.

    lg Ralf
  • Sylvana Butt 15. Januar 2008, 23:29

    Da ist er ja wieder der schöne Kerl! Bei dem wäre wohl jeder glücklich .-)
    Ich hoffe wir bekommen noch eine Menge Bilder von ihm und schön, das er sofort so aufgenommen wurde!

    LG Sylvana