Zurück zur Liste
..herzlich willkommen :-)

..herzlich willkommen :-)

2.720 15

mme. sans-importance


Premium (Pro), Seelenwelt - am südlichen Seeufer

..herzlich willkommen :-)

Ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr wünsche ich all meinen Fotofreunden und Besuchern!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich auf diesem Weg bei allen recht herzlich bedanken, die Lob, Kritik, Hinweise und persönliche Ansichten unter meinen Bildern hinterlassen, und mich durch das vergangene Jahr treu begleitet haben! :-)

Auch in diesem Jahr freue ich mich wieder auf tolle Bilder von Euch und wünsche dabei viel Erfolg, Freude, Motivation und Inspirationen bei der Umsetzung!

Herzliche Grüße & weiterhin 'gut Licht'!
Miri

Kommentare 15

  • Trautel R. 2. Januar 2015, 20:04

    und nunmehr haben wir schon den 2. tag im neuen jahr, infolge einer starken erkältung konnte ich nur vereinzelte die glückwünsche erwidern.

    danke für deine lieben neujahrswünsche. gerne erwidere ich sie mit meinem motiv:
    zum jahreswechsel ...
    zum jahreswechsel ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Komposti 1. Januar 2015, 21:23


    Danke!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    auch ein sehr schönes, gesundes,
    sowie erfolgreiches Jahr 2015.

    * Frohes neues Jahr 2015 *
    * Frohes neues Jahr 2015 *
    Komposti


    HG Komposti
  • authbreak 1. Januar 2015, 14:48

    Vielen Dank für Deinen kreativen Neujahrsgruß, liebe Miri.
    Ich wünsche euch auch ein schönes Jahr mit vielen glücklichen Momenten.
    LG Heinrich
  • die Göre 1. Januar 2015, 13:29

    Eine herrliche Bildidee wieder von dir, und perfekt dargeboten! Freu mich auf alles was da noch so kommt im neuen Jahr ;-).

    Alles Liebe dir und den deinen!!!
    Grüßle von der Göre
  • Wilfried Humann 1. Januar 2015, 12:47

    Danke für die guten Wünsche, auch dir alles Gute! LG Wilfried
  • emen49 1. Januar 2015, 11:56

    Ich wünsche Dir ein Jahr.. das Dir in guter Gesundheit die Wünsche erfüllen mag, die Dir am Herzen liegen...
    Prosit Neujahr
    Prosit Neujahr
    emen49

    Liebe Grüße Marianne

  • Klaus Boizo 1. Januar 2015, 11:32

    für dich auch ein schönes, gesundes, motivreiches jahr!!!!
    lg
    klaus
  • Ernst Seller 1. Januar 2015, 11:25

    Prosit Neujahr, eine gutes 2015 schönes Licht, tolle Ideen, einen vollen Akku;) das wünsch ich Dir!

    Pfia´di Gott
  • ALLWO 1. Januar 2015, 11:04

    So drücken wir uns halt gegenseitig die Daumen ..
    dass für uns alle 2015 in jeder Hinsicht ein gutes Jahr wird -
    Gruß Wolfgang
  • Ebert Harald 1. Januar 2015, 10:50

    sehr fein angefertigt, danke, das wünsche ich Dir auch, VLG Harald
  • Blacky S. 1. Januar 2015, 10:09

    Eigentlich wollte ich nur:
    :-)

    Aber ich klaue doch die Worte von Mario:
    beste Gesundheit und weiterhin viele tolle Fotoideen.
    LG, Blacky
  • melkart (pepe jaime) 1. Januar 2015, 9:19

    Muchas gracias Miri y ojalá todos esos buenos deseos que pides para nosotros, también se cumplan para ti y para todos los tuyos. Un abrazo desde el sur
  • Mario Keim 1. Januar 2015, 9:02

    Prosit Neujahr. Auch Dir alles Gute für 2015, beste Gesundheit und weiterhin viele tolle Fotoideen.
    Gruß Mario
  • JX 1. Januar 2015, 7:29

    Auch ich wünsche dir und deinenLieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015
    LG Beat Niederhauser

Informationen

Sektion
Views 2.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (-1)
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 32.0 mm
ISO 200