Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 6

Michael Mittwich


Free Mitglied, Nbg

Herzergreifend

Eines der Eichhörnchen aus dem kleinen Wald neben unserem Haus

Kommentare 6

  • Alex.S Bayer 16. Januar 2008, 20:29

    er scheint Dich zu fragen, ob Du wirklich ihn meinst ;-) Schönes Foto. Und ein bisschen Neid, denn bei uns gibt es leider keinen Platz für Eichhörnchen :-( ggg

    Beste Grüsse
    Alex
  • Katja Emke 15. Januar 2008, 16:42

    Das ist ja toll geworden. Sowas fängt man nciht alle Tage ein :)
  • Nicole Hennies 14. Januar 2008, 22:33

    Ich finde so ein scheues Tierchen überhaupt aufs Bild zu bekommen ist schon schwierig - dann auch noch in herzergreifender Pose - und dann soll es auch noch exakt belichtet sein?!

    Lg, nicole
  • David Küppers 14. Januar 2008, 22:26

    hätte es vielleicht ein wenig enger geschnitten.

    Ansonsten schönes Foto, nicht son einfach unter den Blättern korrekt zu belichten.
  • Joachim Kruse 14. Januar 2008, 22:17

    Super erwischt, sehr schön!!
    Viele Grüße und viel Spass in der fc,
    Joachim
  • Ashti 14. Januar 2008, 22:03

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei FC
    Lg
    Ashti