548 3

Sanny92


kostenloses Benutzerkonto, Eibenstock

Kommentare 3

  • Kai 1. Februar 2008, 8:29

    Ich finds einfach schön...
    Prima Ausdruck der Gefühle.
    Gruß Kai
  • Sanny92 29. Januar 2008, 20:38

    ja da geb ich dir recht! aber es war eine spontan aufnahme und da hab ich nicht darauf geachtet ich ärger mich auch schon die ganze zeit. auch der mensch unten links stört mich...naja zu spät aber trotzdem ganz ok
  • Hammer Andreas 29. Januar 2008, 19:20

    Coole Idee. Ich persönlich hätte gewartet bis man die Sonne hinter den Händen verstecken kann. Dann währen auch die Reflexionen vor allem an der linken hand nicht so ausgeprägt. Die Belichtung hätte ich auch ein bisschen runtergeschraubt. Sonnst gefällt mir die Idee...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz