Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Winzer (Ko´broich)


Free Mitglied, Korschenbroich

herz, was willst du meer

"Kap Horn" Hörnum / Sylt

SONY DSC-R1

Kommentare 6

  • Thomas Winzer (Ko´broich) 29. August 2010, 10:22

    Also, ich sag´ mal:
    Für mich "gehört" nichts irgendwo zwingend "hin" und ich würde nicht auf die Idee kommen, meine Nahrungsidealvorstellungen irgendwem "aufzwingen" zu wollen.
    Im Übrigen finde ich, dass die Currywurst gerade einen schönen Gegensatz im Foto schafft, denn der Fisch auf dem Teller entspräche ja ganz offensichtlich der landläufigen Erwartung.
    Schlussendlich denke ich, diese Diskussion geht ziemlich an dem vorbei, worüber wir hier in der fc diskutieren sollten.
    LG Thomas
  • Andreasab 29. August 2010, 5:11

    habe auch gerade einen rügenurlaub hintermir und noch eine woche fehmarn im oktober vor mir mit zelt und angeln für mich kommt nur fisch in frage den frischer gehts nicht als dort oben oder natürlich selbstgeangelt in thüringen lg andreas
  • Thomas Winzer (Ko´broich) 28. August 2010, 11:18

    @ Andreasab
    Ich weiß ja nicht, wie´s Dir gegangen wäre nach 13 Tagen Fisch in allen Variationen ...
    Selbst meine liebe Frau (ausgesprochene Fischliebhaberin) hat sich zu diesem Zeitpunkt für die (übrigens äußerst schmackhafte) Currywurst stark gemacht.
    Als ich nach dem Urlaub dann das Foto genauer betrachtet habe, war mir klar: es hat Aufforderungscharakter in vielerlei Hinsicht.
    Lars(i), P. Balli und Du selbst seid die besten Beispiele dafür. ;-))
    LG Thomas
  • Andreasab 28. August 2010, 4:34

    schönes foto aber eins fehlt "der Fisch auf dem Teller" wenn man an der Küste verweilt dann muss es Fisch sein und keine olle Currywurst lg andreas
  • P. Balli 21. Oktober 2009, 9:39

    Sehr gelungene und interessante Aufnahme, könnte 'herhalten' für einen Werbespot o.ä. bzw. Werbeaufnahme!
    Gut!
    (Aber warum sind die Leute, die offenbar aus den Gläsern schon getrunken haben, 'geflüchtet', das Essen wird doch kalt... ;-))
    Gruß Balli
  • Lars(i) 7. Oktober 2009, 7:24

    Mensch wie gemein....
    bei solchen Fotos bekomme ich immer gleich wieder Fernweh.....
    gelungene Aufnahme
    Gruß
    Lars (i)