Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robang robert große-bley


Pro Mitglied, schmallenberg

Hervorgehoben

Wir sollen die Heiterkeit, wann immer sie sich einstellt, Tür und Tor öffnen; denn sie kommt nie zur unrechten Zeit, statt dass wir oft Bedenken haben, ihr Eingang zu gestatten, indem wir erst wissen wollen, ob wir denn auch wohl in jeder Hinsicht Ursache haben, zufrieden zu sein, oder auch, weil wir fürchten, in unserem ernsthaften Überlegungen und wichtigen Sorgen durchaus gestört zu werden..............usw

Kommentare 2

  • Elvi Gendig 14. Oktober 2013, 8:08

    Lieber Robby, da hast Du uns wieder in eine Welt entführt, die einfach beeindruckend ist! Die Perspektive, mit der Du die Fliege eingefangen hast, ist sehr speziell ...und durch die Bearbeitung gewinnt das Bild noch um Einiges an Aussagekraft! Ich bin total begeistert....und auch die beigefügten Zeilen, muss man sich verinnerlichen. Eine Arbeit, die unbedingt in mein Favoritenkästchen kommt!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für einen guten Wochenstart,
    Deine Freundin
    Elvi
  • Daniela Boehm 14. Oktober 2013, 0:47

    Sehr beeindruckend :) LG Dani

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten