Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Kogler


Pro Mitglied, Schalchen

Kommentare 1

  • Niggelpit 23. Oktober 2014, 3:06

    Hallo Heinz,

    der Menschen leere, Sonne beschienene Strand und das fast Wellen lose Meer strahlen eine unendliche Ruhe aus. Die dunkel aufziehenden Wolken wirken im Kontrast dazu fast schon bedrohlich!

    Diesen Spagat hast du perfekt in deinem Bild dargestellt. Ich wünsche mir, diesen Ort auch einmal sehen zu können ...

    Liebe Grüße
    Niggelpit

Informationen

Sektion
Klicks 124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100